Aktuelles

Kirmes in Nerdlen - Hüttengaudi mit den Pin Kings

Vom 04. bis 06. November laden wir zur traditionellen St Hubertus-Kirmes nach Nerdlen ein.

Am Samstag, 04. November steht dieses Jahr wieder alles unter dem Motto "Hüttengaudi in Nerdlen". 
Für Geile Mucke an einem genialen Abend in der Panoramahütte haben wir dieses Jahr erneut die Pin Kings verpflichten können. Die drei Jungs lassen es richtig krachen und werden mit ihrem Mix aus Deutschen Schlagern (gut gerockt), aktuellen Songs und Oldies den Gäste einheizen. Wer letztes Jahr dabei war weiß, was da auf uns zu kommt 
Natürlich gibt es wieder leckere kühle Getränke, ob gezapft, aus der Flasche oder an der Cocktailbar. 
Da es quasi ein Oktoberfest im November ist, bekommt jede Person in Tracht (DIRNDL ODER BAYRISCHE LEDERHOSE) ein Bier oder einen Sekt gratis.

Sonntag morgens beginnt um 10.00 Uhr der Frühschoppen der in das Nachmittagsprogramm übergeht.

Montags ist ab 14.00 Uhr dann der Kirmesausklang in der Panoramahütte. Wer nach Feierabend noch Lust auf eine Erfrischung hat, ist in der Panoramahütte bestens aufgehoben.

Auch für den kleinen und großen Hunger haben wir - ganz gemäß Bayrischem Hüttengaudimotto - vorgesorgt. 
An allen Tagen gibt es Frikadellen und Leberkäse in verschiedenen Variationen und Samstags wird der Hüttenburger wieder der Renner sein.
Wir freuen uns drauf und hoffen euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Saisonstart in Hohenfels-Essingen

Am 04.06 war es endlich soweit, wir starteten in Hohenfels Essingen in die neue Saison. Leider mussten wir stark Rock am Ring geschwächt dorthin fahren und verloren das Spiel in der Höhe unverdient mit 0 - 4. Der Spielbericht ist online.

Programm vom Sportfest ist online

Der Spielplan von unserem Sportfest ist online. Wir starten am 30.06. mit unserem 8. Meterturnier. Hier sind 11 Mannschaften am Start. Mal schauen ob es jemand schafft, den Titelverteidiger FzM Dubrovnik zu entthronen.
Samstag geht's mit Juniorinnenspielen weiter. Alle Mädchen die in Nerdlen Fußball spielen, werden mit ihren Teams Nachmittags antreten. Ab 18.00 Uhr übernehmen dann die Senioren das Spielfeld. Als Highlight gibt's das Derby SC Rengen - SpVgg Struth.
Sonntags beginnen um 14.00 Uhr noch die C-Juniorinnen des SC Rengen bevor es mit Senioren und Damenspielen zu ende geht. Wir freuen uns auf euer kommen.

Spielplan ist online

So der Spielplan für 2017 steht soweit fest.
wir beginnen am 04.06. in Hohenfels-Essingen gegen die FzM Bongard. Anpfiff ist um 16.30 Uhr

die weiteren Spiele

17.06. Streetsoccerturnier in Betteldorf
23.06. Großfeld SpVgg Struth in Neichen
24.06. Kleinfeld in Berenbach
25.06. Großfeld in Brockscheid
30.06 - 02.07. Sportfest in Nerdlen
15.07. Großfeld in Hontheim
22.07. Kleinfeld - Mitternachtturnier in Neroth

alle Uhrzeiten gibt es dann später hier

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am 25.03.2017 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung um 20.00 Uhr im Schützenhaus in Nerdlen statt, wozu hiermit alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.
Es ist folgender Ablauf geplant:

1.   Begrüßung durch den Vorsitzenden

2.   Totengedenken

3.   Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden

4.   Bericht des Kassenwartes

5.   Bericht der Kassenprüfer

6.   Entlastung des Vorstandes

7.   Neuwahl des Vorstandes

8.   Neuwahl der Kassenprüfer

9.   Verschiedenes

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Der Vorstand

 

Termine für 2017 sind bekannt

Die ersten Termine konnten von festgelegt werden.
Die Jahreshauptversammlung findet am 25.03. ab 19.00 Uhr im Schützenhaus statt
Das Sportfest ist vom 30.06. bis 02.07.
Unsere Tagestour ist am 27.05. und führt uns unter anderem nach Riol zum Fußballgolf.

weitere Infos folgen